Die HackerWerkstatt beim MDR Podcast "digital leben"

Wir durften beim Podcast des MDR Sachsen-Anhalt “digital leben” teilnehmen. Neben den beiden Moderatoren Marcel Roth und Stephan Schulz führen durch den Podcast, bei welchem auch die spannende Magdeburger Uni Professorin Frau Dr. Jana Dittmann Ihr umfangreiches Wissen preis gab.

Die Sendung finden Sie unter dem folgenden Link:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/digital-leben-hacker-in-sachsen-anhalt-100.html

Rückblickend bleibt zu erwähnen, dass es eine Menge Spaß machte und auch wir eine menge Neues mitnahmen. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Stadt und Land Sachsen-Anhalt in bestimmten Bereichen aufgestellt sind.

Anmerkung: Wir haben es nicht ganz so gemeint, wie es rüber kam. Wir glauben, dass es in unserer Stadt auch einige gute Hacker gibt, die unter dem Radar fliegen. Wer also Interesse hat mit uns in Kontakt zu treten, darf sich gerne unter info@hackerwerkstatt.com [ PGP Key ] melden. Wir sind stets daran interessiert, mit Leuten die für IT-Sicherheit / Informationssicherheit brennen, zu kommunizieren.